Wahnkrieg-2 

oder Wahnfried

Wahnkriegschaos

Wahnkrieg


Wenn wir Menschen von Geburt an zum Irrsinn verdammt und - berufen sind, wenn die bekannten Metaphern des "Narrenschiffs" auf hoher See oder des "Käfigs voller Narren" der Realität nahekommen, was dann? Ist damit alles erklärt? Die Verrücktheitsthese kann trotz aller Verschleierung und Schönfärberei durch tägliche Propaganda und obrigkeitshörige Historiker dennoch in allen Medien nachgewiesen werden - seit Bestehen der Geschichtsschreibung. Und sie muss ja im Blick auf das Zeit- und Tagesgeschehen augenfällig und hautnah erlebt werden. Hier kursieren die saloppen Bonmots, wie zB: die "Welt ist ein Irrenhaus" und hier oder dort sei die Zentrale.

Die Menschen können mit dieser Bürde auch einigermaßen in Frieden und Freude leben. Wer aber stört das mühselige Leben, wer stört die Nachtigall immer und immer wieder? Das Verlangen nach dem Mehr und Mehr, nach dem Zuviel, nach der Übermacht, den Privilegien, nach dem Komfort einer Ungleichheit oder sogar Immunität vor dem Gesetz, nach dem superben "Recht" der Gesetzgebung. Dieses Verlangen flüstert ihnen ein, zwar genauso irre oder vernünftig, ignorant oder wissend zu sein wie alle anderen Menschen, aber dank ihrer Macht doch haushoch überlegen zu sein: Dank einer Macht, die sie unerlaubt angehäuft, gestohlen haben! Der umstrittene Staatsrechtler und wortreiche Befürworter des Nationalsozialismus Carl Schmitt hatte vor 1933 für das Modell des "Gesetzgeberstaats!" plädiert. Wir waren doch zu dieser Zeit schon weiter entwickelt, bis dann das Weimarer Parlament versagt und ganz Deutschland dem Verrecken ausgeliefert hat. Alle Versuche der Nazi-Freunde wie etwa DER damalige SPIEGEL oder der Ex-Bundestagspräsident Norbert Lammert, die Nazis von der Inszenierung des Reichtagsbrands freizusprechen, mussten an den Fakten scheitern. Später dann, nach einer schlechterdings unvermeidbaren Schlummerphase, wurde der alte Plan wieder aufgegriffen. In aller Öffentlichkeit unterzog sich Merkel dem Nazi-Initiationsritus mittels Kriegshetze für Bush II - kurz nach der 1/9/11-Inszenierung. Wiederum etwas später wurde schließlich unter Merkel aus der GroKo II heraus eine Ministerin vorgeschickt, um über ein ZEIT-Interview * zu verkünden: "Der Staat setzt das Recht Punkt". Und noch eine irrsinnige Parole brachte Schmitt unter das dankbare deutsche Juristenvolk: "Gesetz=Recht"! Da tauchte also Carl Schmitts Nazi-Gesetzgeberstaat wieder auf. Bei einem nach zig-Die 'Wilden'Millionen Kriegstoten gewonnenen Grundgesetz sind - im Rechtsstaat - solcherlei Sprüche, seine Verkünder'innen sowie die Auftraggeber'innen Gegenstände staatsanwaltlichen Eingreifens. Sie sind: Taube Nüsse. Taube Nüsse kommen ja nicht ins Kröpfchen, sie werden ins "ehrenvolle" Abfall-Töpfchen der EU, der USA oder der Kurie getan, zu treuen Händen. Und um weiter Schaden anzurichten: Oettinger, der den Nazi-MP Filbinger zum Widerstandskämpfer ausgerufen hatte, trommelte dann als EU-Kommissar für Atomenergie und Fracking. Ausgerechnet Frau Albrecht-Leyen, die unrechtmäßige EU-Kommissionspräsidentin, erteilt den EU-Staaten Schulzensuren in Sachen Rechtsstaatlichkeit! Die korrupte Frau Lagarde sitzt der EZB vor usw. Bei Barleys Verfassungsbruch: Ab zur EU. Kein Widerruf, keine Korrektur, keine Entschuldigung ließen den Verdacht aufkommen, es handele sich um das Versehen einer Unbedarften: Nein, sie sollte es sagen! Dies Diktum sollte als Testsonde und zügige Einstimmung auf faschistische, auf neue Nazi-Zeiten gelten.

Der Mensch wurde von hoffnungsvollen Zoologen mit dem Gattungsnamen "homo sapiens sapiens" geadelt, obwohl er als Politiker, als Zuviel-Mensch und als verbravter Kirchenzögling nur als "homo faber seu infantilis seu bestialis", als bastelnder, klempnernder Arbeiter, als Macher mit Denk- und Wahrnehmungsdefiziten durchgehen kann. Man wage es nicht, auf die der Verzweiflung entstammenden Kunstwerke aller Art, auf die Denkmäler des Größenwahnsinns wie Paläste, Kathedralen, himmelkratzende Türme und andere architektonischen Wunderwerke hinzuweisen. Sie können niemals versklavtes, getötetes Leben, beschädigte Würde sowie "Einigkeit und Recht und Freiheit" ersetzen, auch nicht wieder herstellen. Sie sind in letzter Konsequenz Produkte, genauer: Qual- bzw Abfallprodukte des Wahnkriegs. Des Kriegs von Menschen gegen Menschen und alles Lebende, gegen das Leben selbst. Nicht die "Würde", sondern alles Leben ist unser größter schutzwerter Schatz. Das Leben hat seine Zeit, der Tod hat seine Zeit. Ewiges Leben der Biomasse auch nur in Gedanken anzustreben, ist eine todlastige Geisteskrankheit. Dies führt auf die zunehmende Verelendung und schließlich Auslöschung menschlichen und vormenschlichen Lebens zu.

Im kleinen oder planetaren oder universellen Rahmen ist das Ziel des Wahnkriegs immer: Übermacht, Allmacht - über Andere. Durchsetzbar nur mit sado-faschistischen Methoden unter einer adretten Verschleierung im Sinne von "Für Volk und Staat" oder "Für Solidarität und Gesundheit" und einem maso-lastigen Wohlfühlangebot an die Verängstigten. Bei solchem Ziel ist jede Form des Lebens eine Mahnung, eine unwillkommene, gefürchtete und gehasste Mahnung zur Besinnung, Einkehr. Dort nämlich, im Innern lauert der gefährlichste Feind des Menschen: Der Mensch. Nicht dort, wohin sich die professionellen Zeigefinger hinrecken: Die Russen, Querdenker, Terroristen, Verschwörungstheoretiker, Chinesen, Linke. Immer führt der Zeigefinger den Zeigenden mit drei auf ihn selbst gerichteten Fingern ad absurdum!

Die Deppen um Klaus Schwab und Konsorten, welche ja die Pandemie-, Masken-, dann Impf- oder kurz Faschismus-behütetVerweigerer kriminalisieren und exkommunizieren wollen, sie sind in ihrem psychopathischen Allmachtsrausch zu dumm, um die Vergeblichkeit ihres Giga-Verbrechens auch nur zu ahnen. Platt ausgedrückt gilt: "Dat hatte mer doch "scho alles x-amal", in allen Farben, unter allen Hüten und Käppis, mit allen bigotten Verbrämungen. Hört auf, eure angeblichen Untertanen mit Lockmitteln zu ködern und ruhig zu stellen, neuerdings mit der Aussicht auf ein "ewiges Leben"! Vor lauter Klempnerei habt ihr die Schule geschwänzt: Die Schule des Lebens selbst: Ewiges Leben hält die universale Natur nur in Form der Materie selbst bereit! Sie überlebt eure Atombomben, überlebt euch und leider eure mitgerissenen Opfer. Sie beginnt wieder von Neuem und hat für euch nichts übrig: Denn sie ist nicht nur ewig, sondern sehr bescheiden. Das realisieren die ausschließlich aus Materie zu Lebewesen entwickelten Menschen bei entsprechender epigenetischer Prägung nur ungern, Menschen eures Schlags wohl nie und nimmer.

Das nicht mehr instinktgebundene Menschentier, das die unbegrenzten Möglichkeiten seiner Fantasie missdeutet und missbraucht, zieht serienweise Katastrophen auf sich. Sie sind menschengemacht und keine schicksalhaften Verhängnisse, wie uns die Profiteure der noch herrschenden Weltordnung weismachen wollen. Nein, es gab und gibt keinen Gott, der solchen Fluch will! Es sind Irre, Menschen. Gott, der mit der Begründung zum Krieg aufrufen lässt "Ich will es!", wäre ein Teufel in Menschengestalt. Es gibt keinerlei Zwang, sich die Welt mit massenweisen Raubmorden, Vergiftungen, Verkrüppelungen, Feindbildern und schizophrenem Regierungsstil passend zu machen. Aber es gibt die menschentierische Gier danach. Eine Gier, die trotz aller Schauermärchen kein gesund gelassenes Tier aufzubringen vermag.

Der Segen aber unserer weisen, sapienten Mitgift ist die reelle Chance, die Menschheit zu Menschen heranzureifen zu lassen und auf diesem - einzig möglichen - Weg ihre Probleme zu lösen. Probleme, die in fürchterlicher, geradezu seuchenartiger Weise zur tödlichen Bedrohung aller Mitbewohner der Erde geworden sind. Aber die Menschentiere unter uns, die am Groß- oder Allmachtswahn Erkrankten, ermöglichen und erlauben ihresgleichen immer wieder die gleiche wahnsinnige Karusselfahrt. Was bleibt von unseren GG-Brechern übrig: Amokläufer, übelste Hochverräter, die alle anderen nur nicht sich selbst in Zwangs-Jacken stecken wollen!

Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Angesprochenen überhaupt noch zur Einkehr fähig sind, mögen sie sich in einem stolzen Aufbäumen ein letztes Mal über die unwiderlegbaren Fakten und über die armselige Justiz erheben: Denn bekanntermaßen müssen die bösartigsten, infamsten und brutalsten Verbrecher keine Richter fürchten. Und finden sie doch einmal ihre Richter wie bei den Nürnberger Prozessen, dann giftet unsere Justiz (!) völlig ungerechtfertigt von "Siegerjustiz" und schont weiter ihre Nazi-Verbrecher und Anhänger! Daher richtet euch selbst, gönnt euch den Gnadentod, selbstherrlich und selbstgerecht bis zum letzten Atemzug. Auf euch wartet das ewige Leben der Materie!

* Vorsicht: Zweifach-Hürde

Herbst 2021

Themen