Wahl-Schwindel 

 Die Parteien im Schrottniveau
Misstrauen ist Bürgerpflicht
Optische Verfälschung der Wahlergebnisse:

Beispiel einer fiktiven Wahlbeteiligung von 50%.

Diagramme
    Die reelle Parteien-Landschaft bei einer
    Stimmenthaltung der Wähler von ca 50%



Die beiden Diagramme zeigen, was Sache ist mit unseren Wahlergebnissen, hier am Beispiel der Kommunalwahl NRW 2020, die ja schon als Landtagswahl, nein, sogar als Vorbote der Bundestagswahl 2021 gehandelt wurde.

Die satt wirkenden Diagrammsäulen in der oberen Bildhälfte zeigen das schöngerechnete, verschleierte Ergebnis, bei dem leider aus kosmetischen Gründen rund die Hälfte der Wählerschaft verschämt verschwiegen wurde (Wahlbeteiligung rund 50%). Es herrscht nämlich die Unsitte, bei der Prozentgewichtung einfach die Wähler nicht zu berücksichtigen, die sich der Stimme enthalten, von ihrem auch negativen Wahlrecht Gebrauch machen, die sich also aus welchen Gründen auch immer die Freiheit herausnehmen, nicht zu wählen. Dieses Unter-den-Tisch-Fallenlassen stimmt mit der fehlenden demokratischen Kultur Deutschlands passgenau überein. Wir haben ein Wahlrecht, noch keine Wahlpflicht.

Sich an der Wahl nicht zu beteiligen, kann eine wohlbedachte politische Willensäußerung sein. Oder eine emotionale Unmutäußerung: Hervorgerufen durch die Missachtung des bei der Wahl geäußerten Wählerwillens oder durch unverhohlenen Wahlbetrug. Was dem aufmerksamen Wähler zu verstehen gibt, dass die Wahlen nur der Demokratie-Simulation dienen, die Wahlergebnisse dann aber wie die Wahlversprechen behandelt werden: unredlich, ungetreu, verräterisch.

Die realistische Sicht auf die Ergebnisse (untere Bildhälfte) zeigt die abgegebenen Stimmen als Prozentwerte aller Wahlberechtigten und offenbart jetzt ein Sammelsurium von Parteien im Splitter-, im Schrottniveau, die sich dann in beliebigen rechnerischen Koalitionen verwursten lassen. Keine der gezeigten Parteien ist stark, keine erreicht die 20%-Marke. Die Wähler haben alle zur Wahl angetretenen Parteien mit über 80 bis über 90% abgelehnt! Damit ist die Legitimation der entstehenden Bündnisse in Frage gestellt. Genau diesen Rückschluss mögen viele, wenn nicht die meisten Nichtwähler ziehen, die sich nicht als Stimmvieh zur Urne oder Briefwahl treiben lassen. Die im GG vorgesehene direkte Mitbestimmung der Wähler bei wichtigen, sogar überlebenswichtigen Fragen wird ihnen in Deutschland vorenthalten. Diese Fragen werden sorgfältig und mit Hilfe der Journaille beschwiegen, sind ja offenbar nicht so wichtig: Welche Partei aus dem noch übrig gebliebenen Schrott sie bitte, bitte wählen mögen, ist aber sehr, sehr wichtig?! Die Stimmenthalter machen es richtig: Nicht wählen, nicht legitimieren, was illegitim oder illegal daherkommt.

Das ist staatsbürgerliche Verantwortung: Denn es gibt zZt keine einzige Partei, die guten Gewissens gewählt werden kann. Die aktuelle Gleichschaltung von Politik, Presse und mitlaufenden Wählern in der Corona-Inszenierung beweist es. Stellen wir uns vor, ..... ►


Wenn unsere machtbesessene (und allein damit schon als verfassungswidrig einzustufende (GG-20/2) Politik-Kaste der weiter schwindenden Zustimmung des Volks mit tügerischem Großblasen der Wahlergebnisse und wenn sie dem wachsenden Widerstand mit ebenso trügerischem Kleinrechnen begegnet, leistet sie ihren Offenbarungseid, offenbart sie ihre Schwäche. Da sie mit TPS-getrübtem Verstand agiert, bleiben ihr nur noch die Mittel der Gewalt. So war es doch immer in der Menschheitsgeschichte, nichtwahr? Kriminell angeordnete und kriminell ausgeführte Polizeigewalt und politische Terror-Strategie: Die Corona-Inszenierung ist zZt das letzte Loch der politischen Agenda-Flöte, der kriegsähnliche letzte Versuch, die eigene Aporie zu vertuschen.

2019/20



Themen