Lammert und der Reichstagsbrand

Was hat Prof. Dr Norbert Lammert bloß mit dem Reichstagsbrand zu tun?

lammert
    Vorsicht vor den Biedermännern !


Herr Lammert fiel als ein ungeschickter und unaufrichtiger Bundestagspräsident auf: Als Politiker (CDU) mit vermeintlich professoralem, gelehrtem Durchblick lud er dennoch den Herrn Ratzinger in den Bundestag ein, als damaliger "Wir-sind-Papst" auch Benedikt XVI. genannt, und sorgte für eine gewaltige Verehrung dieses Kirchenlobbyisten durch den Bundestag und den Mainstream. Ratzinger trat als Chef-Hirte der katholischen Kirche auf (ganz in Elfenbein-Weiß) und nicht etwa als Staatschef des Vatikans in Schwarz! Nun ist Herrn Lammert die korrekte und unwiderlegbare Einstufung der katholischen Kirche als größte Verbrecherorganisation der Menschheit bekannt. Aber er hielt es für angebracht, die religiösen Gefühle bzw Bedenken aller anderen konfessionellen, religiösen und atheistischen Gruppen im Land zu beleidigen. Privileg der "Staatsreligion"?

Monokulare Strafgesetze
Als er neuerdings die zunehmenden Hasskommentare in der Telekommunikation wiederholt geißelte, ohne auch nur einmal von seiner monokularen Sicht abzuweichen und Hass-Erzeugung durch die bundesweite Politik einzuräumen, hat das doch sehr irritiert, weil seine Auslassungen zugleich ja auch Schützenhilfe für die Planung verschärfter Straf- und Polizeigesetze waren. Es existiert kein entsprechendes Strafgesetz für die Hass erregenden Richtlinien und überaus zahlreichen Fehlleistungen der Politiker*Innen. Bei diesen Fehlleistungen oder auch kriminellen Entgleisungen geht es nicht um primitive Pöbeleien und Bedrohungen, die ja bereits längst und zurecht strafrechtlich abgedeckt sind. Es geht dabei zu häufig um existenzielle, ja unser Dasein bedrohende Ausrichtungen und Fehlentscheidungen. Diese Entscheidungen reichen von ständig zunehmender Abgabenlast der gewöhnlichen Bürger (1€=►43ct) über verfassungswidrige Hartz-IV-Bestimmungen, Allianzen mit schwerstkriminellen Organisationen/Administrationen bis hin zur kriegstreiberischen GroKo-Politik und bösen Versuchsballons (zB Barley), durchaus ähnlich dem (1933) vom damaligen Parlament mit 2/3 Mehrheit durchgewunkenen - totalen Ermächtigungsgesetz.

Hate Speech?
Wie passt Ihre Hate-Speech-Schelte aber mit Ihrem intensiven Einsatz für das Märchen der Nazi-Unschuld am Reichstagsbrand zusammen? Überall im Land, in der Justiz, in allen Behörden, auch in Redaktionen fanden Nazis nach 1945 weitere Verwendung. Zitat: "Schmutzwasser schüttet man nicht weg, wenn man kein reines Wasser hat". Dieser scheinbar wahre Spruch ist Eingeständnis und Drohung zugleich. Die C-Parteien setzen ihn um. Vorneweg richtete das beispielhafte Nazi-CDU-Gespann Globke-Adenauer den Kompass dahin aus, wo wir heute stehen: Kriegsbeteiligungen, Kriegsvorbereitungen: Schwimmen im Schmutzwasser. Alle Indizien und Fakten belegen logisch eine Inszenierung des Reichstagsbrands durch die Nazis für die Nazis. Alle Indizien einschließlich der von Nazis durch Nachkriegsjahrzehnte hindurch gefälschten apologetischen Bücher und von Nazis selbst verfassten und/oder redigierten Magazin-Artikel etwa im - SPIEGEL (Rudolf Augstein!) und einschließlich einem aufgetauchten und unterdrückten eidesstattlichen Geständnis eines an der Brandlegung beteiligten Nazi (1955). Während des bis heute schwelenden Scheingefechts um die Brand-Inszenierung durch Nazis zwecks totaler Machtergreifung und aller ihrer Folgen wurde immer wieder von interessierter Seite, also auch von Ihnen, Herr Lammert, vollmundig und schriftlich verkündet, jetzt sei aber endgültig die Unschuld der Nazis am Reichstagsbrand bewiesen. War dieser Einsatz Ihrer Karriere förderlich? War er vielleicht gar Voraussetzung? Diese Fakten und Überlegungen machen Angst. Und Angst schürt Hass, Herr Lammert.

Reichstagsbrand - das 1/9/11 vor bald 100 Jahren.
Weitere Hinweise, wie die unmittelbar nach dem Brand aus den Schubladen gezogenen Gesetzesvorlagen zum Ermächtigungsgesetz, waren zumindest für das Ausland schon der logische Beweis für die verbrecherische Inszenierung des Großbrandes durch die Hitlerhorden.

Warum? Warum?
Doch warum, Herr Lammert, warum kämpft die angeblich demokratische, angeblich rechtsstaatliche Bundesrepublik Deutschland seit 1945 derart verbissen um den Anschein, die Nazis wären von dem Brandanschlag überrumpelt und so geradezu zum Ermächtigungsgesetz genötigt worden (TPS-Nazi-Sprech: "Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich")? Warum? Die entsetzlichen Folgen belegen doch neben den genannten und weiteren Belegen die tatsächlichen Absichten, belegen die sorgfältig geplante und vorbereitete Inszenierung der Feuersbrunst. Ausgerechnet die weiterhin in Justiz und allen möglichen Amts- und Redaktionsstuben sitzenden Nazis und Willigen wie Sie, Herr Lammert, durften/mussten an der Legende der Naziunschuld stricken. Sie wollten also ein historisches Verbrechen zur Totalermächtigung mit dem ebenso infamen Verbrechen der Verschleierung, Umwidmung und Verleumdung decken: Verschleierung der Dummheit, Feigheit und Fahrlässigkeit des Parlaments.

Reichstag = Bundestag im Reichstagsgebäude ...
Ist es die Schande der Volksvertreter des Weimarer Reichstags, heute Bundestag, die es zu vertuschen gilt? Volksvertreter, die - damals mit Ausnahme der SPD und KPD - eine satte Zweidrittelmehrheit für das Ermächtigungsgesetz Hitlers aufgeboten haben und mit diesem schändlichen Versagen mitverantwortlich wurden für die Hitler-Hölle? Ja, selbst die katholische "Zentrum"-Partei, die sich der Zustimmung zunächst verweigert hatte, erwies Gehorsam - vom Vatikan-Botschafter Pacelli (später Papst Pius XII.!) "ins Gebet" genommen - und stimmte zu. Und heute?

Hohes Haus des deutschen Bundestags, du bist die Kraft der illegalen Machenschaften, der souveränen Lüge, mit der sich ein ungeläutertes Deutschland zum Abschuss anbietet? Die Lüge, aus der sich alle deine Verbrechen gegen Volk und Welt ableiten lassen.
Herr Prof. Dr Norbert Lammert, Sie wissen ganz genau, was herrschende statt dienende Obrigkeiten mit einem Volk anstellen können und es dafür auch noch bestrafen. Beispielsweise mit unnötig ausgeweiteten Polizei-Befugnissen und HateSpeech-Gesetzen und Ausbeutung. Immer noch kein sauberes Wasser verfügbar?
Sechs minus, Lammert!
2019

Einzelbeiträge/Weihnacht'19     Themen