Kadavergehorsam und Amen!

"Gehorcht als wäret ihr Leichen"

Was macht eine alte faschistische, mit barbarischem Terror und viel-millionenfachen Morden an die Macht gekommene, hoch geehrte wie gefürchtete und bevorzugte Herrscher-Einrichtung, wenn wieder einmal schwere Not um sich greift und Menschen absichtsvoll zur Verzweiflung und in den Wahnsinn treibt? Hilft sie den Menschen in ihrer Not, geht sie mutig und vorbildlich voran und gebietet Halt? Oder besinnt sie sich auf das immer wieder verlockende feige Rezept, das da lautet: Faschisten helfen Faschisten. Zu Deutsch: Nazis helfen Nazis.

So hat sich auch der dreieinige Franziskus-, Jesuiten- und Papst-Schurke Franziskus an dieses Rezept und an die Ordensregel der Jesuiten gehalten, die den Kadavergehorsam "erfunden" und ins Reglement genommen haben. Er hat in diesem Sinne den Menschen urbi et orbi geraten: "Lasst euch impfen." Seinem Vatikanstaat hat er in Gänze die Impfung verordnet: Gehorcht unseren Faschistenfreunden der USA und ihren kolonialen Vasallen in aller Welt. Gehorcht, als wäret ihr (schon) Leichen. Er betreibt also Propaganda ua für das deutsche Regime (als Dank für die illegalen Mrd.-Spenden Jahr für Jahr). Wenn man weiß, dass der Ordensgründer Loyola auch verlangt hat, ein Stück weißes Papier auf Befehl der Kirche als schwarz zu bezeichnen, dann weiß auch ein kirchenfrommer Duckmäuser, dass er es mit gar frommen Verbrechern zu tun hat. Spitznamen der Jesuiten: Schwere Jungs = SJ = Societas Jesu! (Es gilt vielmehr die Regel: Hütet euch vor allen, die ein Glaubensbekenntnis vor sich her tragen, es in Kirchen-, Parteien-, Vereinsnamen, Posts, Bücher und Bilder packen, statt danach zu leben! Es sind ausnahmslos - Lumpen.) Wiederholt wurde die SJ wegen ihrer Machenschaften verboten und verbannt ... Doch auch ohne seine SJ-Zugehörigkeit, die ihm die Übernahme seines Bischofsamts laut Ordensregel hätte verbieten müssen, ist er wie jedes Mitglied der Verbrecherorganisation Kirche ein Schurke, ein Lump. Wie glaubhaft kann ein von Schurken ausgegebener Gottesbegriff denn sein? Seit wann kann Unbegreifliches begriffen werden? Sind Kadavergehorsame tatsächlich, ohne es gemerkt zu haben, schon Kadaver? Merkel, Steinmeier, Lauterbach, Leyen, Spahn, das Parteienkartell und Millionen Freiwillige oder Getriebene, Gedrückte, Bedrohte, Geängstigte und Verzweifelte. Alles stinkende Leichen?!

Kadavergehorsam ist also ein feines Ding - für Herrscher, die sich bekanntlich nur als Faschisten noch ein wenig in die nächste Runde schleppen können, bevor sie sich und alle in das ewige Kadaverleben verabschieden müssen. Unsere Kultur ist nekrophil. Kadavergehorsam stärkt dem Gros der Soldaten und Polizisten den Rücken, wenn sie "doch nur ihren Job machen" und über Bürger herfallen, die eine andere Meinung verkünden als von der Obrigkeit erlaubt, DEREN "Freund und Helfer" sie sind, auch Sterbehelfer bei Bedarf. Müssen wir fortfahren mit den Beispielen, wie ganze Armeen von geschmierten Journalisten oder Juristen Kadavergehorsam leisten? Auch die "Justiz" gibt sich in großem Umfang dafür her und zeigt sich so auch für die politischen Richter-Ernennungen erkenntlich, nicht wahr Herr Harbarth. Aber die Justiz ist zudem noch alte Überzeugungstäterin (in memoriam Carl Schmitt). Sie hat sich erst vor ein paar Jahren (offiziell) davon distanziert, weiter die Nazi-Doktrin zu verteidigen, die besagt, dass Verbrechen auf dem Boden von Gesetzen keine Verbrechen sind. Die Welt kann so einfach sein, wenn man nur dumm und gefräßig ist und den Fäulnisgeruch unserer in den Tod vernarrten Kultur nicht wahrhaben will, wie in den Werken "Volksparteien ohne Volk" und "Deutschlandakte, v. Arnim" sinngemäß nachgelesen werden kann.

Aber: Ein Gesetz, das Körpereingriffe an der Bevölkerung erzwingen soll, jedes Gesetz, das die Einverleibung von Substanzen mit mangelhaft getesteten, genomverändernden, gesundheitsschädlichen und/oder tödlichen Wirkungen vorschreibt oder auch nur empfiehlt, ist ein Verbrecher-Gesetz und berechtigt zu jeder beliebigen Art erforderlicher Notwehr.

Themen